HYPOXI-Studio
Wied
Hoenninger Strasse 2-18
53547 Hausen
Telefon 02638 946149
info@hypoxistudio-wied.de

Anfahrt/Lage

Inhaberin
Gabriele Kussmaul- Huber


USt-Id. DE149448489

Petra Schmidt
(Frankfurt/Main)

"Nach knapp drei Monaten kann ich schon fast zwei Konfektionsgrößen kleiner tragen. Dabei fühlt sich die Haut auch noch schön straff an. Nach dieser Erfahrung würde ich es jederzeit wieder machen."

Lesen Sie weitere Stimmen

HYPOXI-Studie

Wissenschaftler bestätigen: ES WIRKT!

Wissenschaftler bestätigen: ES WIRKT!
Dass die HYPOXI-Methode gezielt an den Problemzonen Fett abbaut, zeigen zahlreiche Erfahrungsberichte zufriedener Kunden. Das Medizinische Präventionszentrum Hamburg (MPCH) hat dies in einer wissenschaftlichen Studie nun offiziell bestätigt.

"Die gezielte Wirkungsweise der HYPOXI-Methode hat sich durch unsere Studie eindeutig bestätigt"
Prof.Dr. Christoph M. Bamberger, MPCH

MPCH testet HYPOXI: Ergebnisse (Quelle: www.mpch.de)
Gezielte Gewichtsabnahme an Problemzonen - ist das möglich? Das MPCH testete an 20 Frauen und 16 Männern die HYPOXI-Methode.

Lesen Sie hier die genauen Testergebnisse...
HYPOXI Challenge in facebook
HYPOXI-Film
Klicken Sie auf das Bild und sehen Sie die Wirkung der HYPOXI-Methode im Film!