HYPOXI-Studio
Wied
Hönningerstraße 2-18
53547 Hausen
Telefon 02638 946149
info@hypoxistudio-wied.de

Anfahrt/Lage

Inhaberin
Gabriele Kussmaul-Huber

Petra Schmidt
(Frankfurt/Main)

"Nach knapp drei Monaten kann ich schon fast zwei Konfektionsgrößen kleiner tragen. Dabei fühlt sich die Haut auch noch schön straff an. Nach dieser Erfahrung würde ich es jederzeit wieder machen."

Lesen Sie weitere Stimmen

Kundenstimmen

Frau Schmitz, Waldbreitbach
Ich bin auf HYPOXI durch eine Anzeige im Sommer aufmerksam geworden. Als ich schwanger war habe ich sehr an Umfang und Gewicht zugenommen. Einige Monate nach der Geburt meiner Tochter hatte ich noch immer 5 kg zu viel. Außerdem störte mich die Cellulite, die ich trotz vieler Cremes nicht in den Griff bekam. Das Angebot einer speziellen 4-Wochen-Sommer-Kur hat mich neugierig gemacht. Beim ersten Termin wurde ich ausgiebig beraten, gewogen und vermessen. Die Ergebnisse nach den vier Wochen sind für mich fast unglaublich. Obwohl ich nur drei mal in der Woche hingegangen bin, und das Training in den HYPOXI Geräten ganz leicht und völlig unanstrengend ist, fühl ich mich nach vier Wochen viel wohler. Meine Haut fühlt sich auch schon wieder viel straffer an und ich habe bis jetzt zwei Kilo Fett verloren. Mich hat das Ergebnis überzeut und ich hab mich entschieden weiter zu machen. Mein Dank gilt Frau Kussmaul-Huber und ihrem immer freundlichem Team.
HYPOXI Challenge in facebook
HYPOXI-Film
Klicken Sie auf das Bild und sehen Sie die Wirkung der HYPOXI-Methode im Film!